Oister Satellitenanlage

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Wohniefreunde. Wir haben in unserem neuen Wohnmobil, BJ 2020, eine Oister Anlage, immer wenn ich den Fernseher ausschalte, oder auch einen USB Stick anschließe, fährt die Antenne ein. Wie kann ich das ausschalten? Wenn ich 14 Tage irgendwo stehe, muss die Antenne doch nicht täglich ein oder ausfahren.

    LG Thorsten

  • Das hatte ich bei meiner Aldenanlage auch.

    Fand ich auch sehr nervig.

    Habe meinen Verkäufer angerufen.

    Bei mir musste ich im Menü des Steuergerätes die Einstellung ändern.

    Wird wohl auch bei dir so sein.

    Schon mal dein Menü durchgeblättert?

    Schönen Gruß

    Andreas :wink

  • Auf und in der Bedienungsanleitung steht nur Oyster 60/80. Ich schaue nachher mal ob ich etwas genaueres finde. Das mit der Mute Taste werde ich mal testen. Ich muss mal gucken ob es ein Menue für die Antenne über die Fernbedienung gibt.

    Danke schon mal für die Antworten.

    LG Thorsten

  • Hab noch was gefunden in einem anderen Forum:

    Betätigen Sie bitte bei der OysterTV-Fernbedienung Taste STOP und dann die Rote Taste ( TV Aus ) kurz hintereinander. Der TV schaltet ab und die Antenne bleibt stehen.

    Schönen Gruß

    Andreas :wink