Bremsbeläge hinten

  • Moin Jerome,

    wenn ich meine Meinung zu der sichtbaren Nummer früher geschrieben hätte, wärs halt auch nur eine Vermutung gewesen.

    Zudem gibt es viele verschiedene Bremsbacken an Fiatfahrzeugen. Schon allein Größentechnisch, ob die passen könnten, kann man anhand Deiner Bilder, mMn, nichts sagen.

    Betr. der Alterung, ich würd da nichts überbewerten. Bremsbackensätze sind in der Regel verpackt und liegen ggf. auch irgenwo im Regal trocken und Staubfrei. Von Bremsenerneuerung wegen hohen Alter der Bremsenteile, Backen, Klötze, ist mir nichts bekannt. :wink

    Gruss Emil

  • So jetzt hast du ja genügend Rückmeldung bekommen. Man muss eben anscheinend ein Fass aufmachen. Ozapft is.

    Hilft dir jetzt aber auch nicht viel weiter, Bremsbeläge sind weiterhin nicht identifiziert.;)

  • Viel Wind wg nix.

    Hätte man geschrieben das man nix weiß, wäre als Antwort gekommen, das das ja auch nicht gerade hilfreich ist und man sich das hätte sparen können :)

    Ned gschimft is gnua globt....

    Viele Grüße

    Oliver

  • Guten Morgen,

    ich habe jetzt genau die Infos, die ich zu Anfang erwartet habe.

    Zum einen die, die ich mir mit meiner Frage erhofft habe, zum anderen gratis noch ein paar Verhaltensregeln dazu.

    Ich bin zwar nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten, aber ich sehe schon, dass ich ein anderes Verständnis von einem Forum habe als manch anderer.

    Ich fasse zusammen:

    Also grundsätzlich erstmal extern alles an Infos sammeln und dann am Ende, wenn man überhaupt nicht mehr weiterkommt, dann hier um Information bitten, aber sich aber nicht wundern, wenn nichts kommt.

    Ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe?!

    Ohne jetzt großartig beleidigt zu sein... damit kann ich umgehen.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Deine erste Rückfrage hättest du einfach ganz locker formulieren können, ohne die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen.

    Einfach eine Zeile:

    "Hat keiner dazu etwas zu sagen?"

    Das hätte vollkommen gereicht.

    Auf diffizile Themen kommen eben nicht immer x Antworten.

    Aber gut, so hat sich das jetzt eben entwickelt. Das geschriebene Wort ist eben meist so oder so zu interpretieren...