Relaisbelegung Ducato 290 1.9TD aus 1992

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Zusammen

    Ich wärme hier ein altes Thema, das leider ohne Antwort geblieben ist wieder auf:

    Ich suche nach der Belegung der Relais in meinem Duc aus 1992.

    Für mich wäre interessant, womit die 7 gelb markierten Relais belegt sind.

    Ein paar habe ich herausgefunden, aber beim Rest tappe ich im Dunkeln...

    1. Abblendlicht
    2. Fernlicht
    3. Blinker

    Kann mir jemand bei den noch nicht herausgefundenen Relais auf die Sprünge helfen,

    bevor ich die ganzen Kabelspaghetti verfolgen muss ? =O

    Danke für eure Hilfe.

  • Danke Womoka

    Ich hab die Posts auch schon durchgesehen, aber leider nicht viel brauchbares für mein altes Schätzchen gefunden.
    Ich werde noch mal versuchen einen Fiat-Veteranen zu finden, der die Belegung noch kennt. Die heutigen Werkstätten kennen das ja leider nicht mehr.