Zündschlüssel nachbestellbar ?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo...haben uns vor ca 2 Wochen einen 3 Jahre alten TI von Miller zugelegt.Leider war nur der Originale Klappschlüssel noch vorhanden.Frage

    ... gibt es die Möglichkeit einen Meschanischen Schlüssel nach zu machen ?Wenn ja... was kostet das?.Hatt das schon jemand gemacht?..Den elektronischen Klappschlüssel gibt es über Fiat für etwa 500€ so wie ich das mal gelesen habe.:/

  • Ich hatte schon mal Schlüssel nachbestellt, einen manuellen u.einen Funkschlüssel.

    Der Funkschlüssel kostete 250 € plus anlernen, der manuelle kostete 70 €, alles beim Peugeot-Händler.

    Die Kosten fürs anlernen schenkte er mir.

    Ich hoffe,Du hast jetzt einen Anhaltspunkt zum vergleichen.

    Gruß Wastl

  • Das hört sich ja schon mal besser an.Brauche ja nur den mechanischen Schlüssel in Reserve.Frage..Hatte der Händler die Schlüsellnummer oder bekommt er die erst über Fiat?Denke der meschanische Schlüssel braucht nicht angelernt werden.Danke dir erst mal.:thumbup:

  • :)Wenn der mechanische Schlüssel nicht angelernt :)

    werden muss, wie funzt denn das dann mit der Wegfahrsperre ?

    Oder redest du jetzt von einem Schlüssel, mit dem man nur die Tür öffnen kann ?

    Danke für eine Antwort

    Gruss von der schönen Mittelmosel :ubria

    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !

  • jo das geht.Hier um Hannover muß man schon nach solchen Spezialisten suchen.Danke dir für die anregung.Muß jetzt noch eine Firma finden die den Schlüssel komplett bearbeitet das man ihn dan mitnehmen kann.Danke Artus für deine mühe.:prost

  • So..waren seit Gestern in Dedesdorf kurz vor Bremerhafen

    mit dem Wohnmobil.Habe heute beim schmökern einen Schlüsseldienst in Oldenburg gefunden.War 40 km von meinem Stellplatz in Dedesdorf endfernt.Dort angerufen und Heute noch einen Termin für Schlüsselfertigung(Klappschlüssel,Funk).bekommen.Alles in allem hat die Fertigung Schleifen und Programieren am Fahrzeug eine halbe Stunde gedauert.Kosten komplett 170€.Gegenüber Fiat sehr kostengünstig wie ich finde.Schlüssel funktioniert einwandfrei.Dies nur zur Info.Somit für mich das Thema abgeschlossen.Nochmals danke für eure Radschläge:klatsch

  • Habe heute beim schmökern einen Schlüsseldienst in Oldenburg gefunden.

    Warum machst Du ein Geheimnis um die Adresse des Schlüsseldienstes?

    Kann ja einem anderen eine Hilfe sein.

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Wiso Geheimnis?Brauchs nur Autoschlüssel Shop Oldenburg eingeben.Auf deren Internetseite kann man sich über Whats Up Anmelden für Anfragen und Thermin oder auch über Festnetznummer zu erreichen.Ist übrigens eine Frau die alles erledigt und den Schlüssel anfertigt.Sehr nette Person.:thumbup: