CP Reifen am Wohnmobil: ich bitte Artus um Erklärung

  • Der will nicht. Lass es einfach.

    Soll er seine neuen Reifen wegwerfen, wenn er meint.

    Wegwerfen werde ich die sicherlich nicht, denn ich benötige Alljahresreifen mit Sternflocke! Die vorhandenen Michelin können das leider nicht.

    Jede Lösung ist ein Kompromiß zwischen mindestens zwei Extremwerten. Die individuelle Wahrheit liegt in dem großen Zwischenbereich.;)

  • in manchen Diskussionen kommt der Punkt, an dem man mit dem Kopf gegen die Wand schlagen möchte - gottseidank muß man ja nicht den Eigenen dazu nehmen...:)

    Sehr wenig hilfreich! Klär mich doch bitte mal auf.

    Jede Lösung ist ein Kompromiß zwischen mindestens zwei Extremwerten. Die individuelle Wahrheit liegt in dem großen Zwischenbereich.;)

  • Sehr wenig hilfreich! Klär mich doch bitte mal auf.

    Sag mal merkt ihr eigentlich tatsächlich alle nicht das Kollege Simrat euch ganz gehörig „ auf die Schippe „ nimmt?:wink:)

    Daran , das jemand so begriffsstutzig ist , glaube ich jedenfalls nicht , denn dann wäre er oder sie kaum des Lesens oder Schreibens mächtig.

    Aber so lange wie ihr hier immer schön weiter erklärt , gebt ihr dem immer wieder neues „ Futter“.

    Daher :

    Keine Antwort und schon geht ihm die Luft , Pardon, die „ Schneeflocke „ aus.

    Martin

  • Übrigens:

    Gestern auf einem Clever Kastenwagenausbau der noch nicht zugelassen!!!! ist (-also ein „Neufahrzeug „) Reifen mit Dot 12/17 gesehen.:thumbdown:

    Da fragt man sich doch, wo die herkommen oder von wem hier „ umgefrikkelt“ wurde.

    Martin

  • Sag mal merkt ihr eigentlich tatsächlich alle nicht das Kollege Simrat euch ganz gehörig „ auf die Schippe „ nimmt?:wink:)

    Eher Herr Geheimrat :P

    Davon abgesehen, eigentlich auch immer mein Motto, "don't feed the Troll"

    Ausnahmsweise habe ich mich mal nicht zurück gehalten.

  • Danke für die zahlreichen Wortmeldungen, welche zeigen, wie die Antwortgeber jeweils ticken!
    Damit ist für mich zumindest das Reifenthema hier abgeschlossen!

    Jede Lösung ist ein Kompromiß zwischen mindestens zwei Extremwerten. Die individuelle Wahrheit liegt in dem großen Zwischenbereich.;)

  • Danke für die zahlreichen Wortmeldungen, welche zeigen, wie die Antwortgeber jeweils ticken!
    Damit ist für mich zumindest das Reifenthema hier abgeschlossen!

    ok , dann können wir das Thema jetzt schließen

    Gruß Götz
    > Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen <