Hymer 644 Bj89 - Aluleisten / Zierleisten & Leistenfüller gesucht

  • Hallo Gemeinde, als Besitzer eines Hymer 644 auf Peugeot J5 Unterbau, bin ich auf der Suche nach dem Hersteller der Alu Zierleiste/n, die die Scheinwerferblenden links und rechts zum eigentlichen Chassis abschließen. Leider kann mir der Hymerhändler meiner Wahl nur unzureichend weiterhelfen. Es sollte sich vermutlich um den Artikel Nr. 0312242 Alu Zierleiste

    Fries Silber Nr 3266 handeln sowie um das Unterlegprofil 0317330 und den Leistenfüller 0317460 Artikel 312242. Die Aluzierleiste wurde angeblich durch das Blendenprofil 1017451 ersetzt und ist für 46,72€ / pro was?? lieferbar. Ehe ich nun 50€ versenke, hätte ich gerne gewusst, welche Abmessungen die Aluschiene hat. Leider gibt es dazu keine weiteren Informationen. Anbei ein Profilbild des Profils. Die untere Leiste ist etwa 20cm lang. Hat jemand eventuell eine weitere Bezugsquelle zur Hand? Die div. von mir angeschriebenen Zubehörhändler konnten mir diesbezüglich jedenfalls nicht weiter helfen. Es muss doch der Hersteller diesen Leisten rauszukriegen sein? Die Dinger wurden ja auch an sämtlichen EribaHymer Wohnwagen und Mobilen verbaut. Langes Schreiben kurzer Sinn... wäre für weiterführende Infos sehr dankbar... ach ja, und wenn mir jemand die Bezugsquelle für die Weißen “Einhaklaschen“ der Fliegerollos nennen könnte, wäre ich gleichermaßen entzückt. Die letzten habe ich in NL gekauft, sind aber sehr lavede und nach etwa 1Jahr erneut i.A. Gruß Jörn