Wo finde ich die Kabel Vorbereitung Rückfahrkamera

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen, wo ich die Kabel der Vorbereitung für die Rückfahrkamera beim Adria Twin Plus 540 finden kann?

    Eventuell hat ja schon jemand eine Rückfahrkamera nachgerüstet und kann Tips geben.

    Dankeschön :wink

  • bei meinem carado war das kabel im batterieschacht im fussraum. am heck lag es hinter der 3. bremsleuchte,

    gruß

    bernd

  • Danke schon mal für die Infos. Hinten habe ich das Kabel schon mal gefunden. Komischer Stecker... Adapter dazu gibt's wahrscheinlich nicht, oder?

    Bzw welche Kamera passt ohne Gefrickel?

  • Es ist ganz einfach : eine Kabelfarbe für Bild, eine kabelfarbe für +, eine Kabelfarbe für - . An beiden Enden einfach Cinch anlöten. Das Problem ist nicht nur die Kamera, sondern alle Radio ( Monitore ) haben Standard : Cinch.

    MfG Vian