Bremsen gemacht

  • Heute endlich Brensen gemacht ...mit Schreiben und belegen ...wahr die Höhle bekam die Stifte zum Zentrieren nicht raus.Heiss gemacht und dann mit ein Grippzange Rausbekommen...jetzt Fährt er wieder Super ..Morgen geht's los Sitze Abhohlen ...hab welche gefunden ..:):):):):):wink:wink:wink:prost

  • sorry ...aber da wo ich her kam ...gab es nicht das gesamte Wissen...ich hatte ..nicht die möglich keit zu lernen ...und ja ich freu mich so über das womo das ich ...nicht immer nach schaue was ich schreibe...sorry dafür ..

  • Hab sogar jemand im weiteren Bekanntenkreis, der kann bis heute quasi gar nicht lesen und schreiben (mit > 50J). Man sollte es nicht glauben, das gibt es tatsächlich.

    Und dann finde ich es gut, daß man sich traut mit etwas Legasthenie (oder was auch immer) hier zu schreiben, hätte ich vielleicht nicht die Traute...

  • Hab sogar jemand im weiteren Bekanntenkreis, der kann bis heute quasi gar nicht lesen und schreiben (mit > 50J). Man sollte es nicht glauben, das gibt es tatsächlich.

    Und dann finde ich es gut, daß man sich traut mit etwas Legasthenie (oder was auch immer) hier zu schreiben, hätte ich vielleicht nicht die Traute...

    Nur mal so:

    In Deutschland waren 2011 nach einer Studie der Universität Hamburg ca. 4 % bzw. 2 Millionen der Erwachsenen totale sowie mehr als 14 % bzw. 7,5 Millionen funktionale Analphabeten.

  • Nur mal so:

    In Deutschland waren 2011 nach einer Studie der Universität Hamburg ca. 4 % bzw. 2 Millionen der Erwachsenen totale sowie mehr als 14 % bzw. 7,5 Millionen funktionale Analphabeten.

    Statistik ist eins. Daß es das gibt, das weiß ich und das wusste ich auch. Und doch kann man es sich nicht vorstellen, bei einem Deutschen, hier geboren, hier zur Schule gegangen, kein Kriegskind, ganz normal aufgewachsen mit Frau und KInd.

    Hat nen normalen Job (natürlich ohne Lehre) und pfuscht sich durch das Leben. Mittlerweile kann er wohl seinen Namen schreiben (Man sollte man ja ab und zu unterschreiben können), nicht mal seiner Frau ist das aufgefallen, bis zum Standesamt. Die "Kollegen" legen sich gute Strategien zurecht..

    Aber, das ist jetzt gaanz weit OT von den Bremsen, sorry.

  • ok alles gut ....ich wollte nur drauf hinweisen...versuche es so das ihr versteht was ich meine ....lg

  • Bremsen sind echt top jetzt. Morgen fahren wir erste Übernachtung...freu mich schon....:prost

  • bin Fix und Fertig... alles startklar für morgen Früh 7 Uhr....ab nach Xanten ..erst mal:prost:wink:wink:wink

  • Na dann mal gut's Nächtle, wenn Du vor lauter Aufregung überhaupt schlafen kannst.

    Ansonsten hilft nur, ab ins Womo und da drin schlafen.

    Mach' ich übrigens auch immer, wenn ich bei uns in der Werkstatt was am Womo mache, duschen und ab in die 2 Meter. Spare mir damit die Fahrt nach Hause, wenn es mal wieder später geworden ist ;)

    KTM 1290 SuperDuke 3.0 und Duke 890 R