2019er t67 braucht Steckdose über den Betten

  • Irgendwie unverständlicherweise hat das Ding hinten keinerlei Stecksosen über den Betten- weder 12 noch 220V. Jetzt bräucht ich aber Saft zum schlafen und hab mich immer mit einem Kabel aus der Heckgaragendose beholfen -kann man ja schön zw Bett und Rückwand durchfädeln. Ist aber irgendwie....ne, unschön.

    Weiß jemand, wo der Kabelschacht für die Lampen hochläuft? Dann würd ich da ein Kabel mit einziehen und einfach über meinem Bett eine 220V Dose setzen.

    12V gingen auch, mein Gerät läuft eh mit einem 12V Netzteil. Aber 220V hab ich halt gleich permanent in der Heckgarage, 12V.....müsste ich erst hinterlegen.

    Viele Grüße

    Oliver

  • So, erledigt. Im Eck hi re ist ein (recht voller) Kabelkanal -da sind netterweise auch genau auf Hochschrankhöhe Flachsteckverbinder drin, so das man problemlos 12V abzapfen kann .-)

    Zwischen die Lichtschalter in der Mitte über die Betten ein Loch für´s Kabel gebohrt, Aufputzdose gesetzt (wusste nicht ob der Platz in dem doppeltem Boden für Unterputz reicht), Strippe bis ins Eck gefriemelt, schön über die Garangentür nach vorne und zur Steckdose in der Garage.

    Wie ich auf dem Bett lieg und über Kopf werkle rennt mir eine 6cm große Spinne übern weg.....man mag lachen, aber so eine Spinnenphobie ist Kacke...ein Krokodil würd ich wohl mit bloßen Händen erwürgen, aber die Dinger- vor allem etwas größere....

    Auf jeden Fall hab ich jetzt ne schöne Stromversorgung für mein Schnarchkastl.

    Viele Grüße

    Oliver

  • Hallo Oliver,

    mach doch mal ein paar Bilder von deiner Arbeit.

    Mein WoMo dürfte dem T 67 sehr ähnlich sein.

    Vielleicht kann ich das nachbauen.

    Glück Auf vom Niederrhein. :wink

    Rolf

  • Hinten sind die baugleich - ihr habt halt Klo/Bad getrennt gegenüber und die Sitzgruppe ist etwas schmaler.

    Jetzt siehst halt nur hinten über den Betten zwischen den zwei Lichtschaltern die Steckdose -werd die mal gg eine braune Unterputz tauschen wenn ich eine in die Hände bekomm.

    Die Hängeschränke haben einen doppelten Boden in dem die ganzen Kabel liegen, der ist zur Rückwand belüftet -da kann man schön das Kabel reinziehen bis ins Eck zum Kabelschacht. Die Steckdose in der Garage hat praktischerweise doppelte Anschlüsse -da kann man also sauber mit anklemmen (auch wenn das ein Billiggelumpe ist....)

    Viele Grüße

    Oliver

  • Die Dose tausch ich wie gesagt, mal gg eine farblich passende Unterputz aus. Aber ich wusst ja nicht wieviel Platz in dem doppeltem Boden ist.

    Hi/re bin ich in der Garage aus dem Kabelkanal raus und vor zu der Steckdose an der Wand.

    Das was da neben dem Feuerlöscher steht, ist die Markiesenkurbel. Da hab ich nur eine Halterung gebraucht, die zweite steckt zZ noch gut sichtbar, lose dran :)