Fiat ducato bürstner 290

  • hallo danke für die Aufnahme ...;)..

    Ich bin noch Neuling hab seit 2 Tagen ein Fiat dacato 1992... ich hab viele Fragen aber lese erst mal .lg felix :wink

  • Wo bekommt mann Sitze her ...die sind sehr verschlissen oder bezieht ihr die ...ein link wer gut ...Der rest sieht top aus noch...:)

  • Hallo Felix,

    schönes WoMo, haben den ja auch ;)

    Für Sitze gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder aus dem Zubehör Sportsitze mit passenden Schienen, oder du mist deine aus und fährst mal zu einem Verwerter deines Vertrauens. Wir haben welche aus einem Chrysler Voyager III

    Gruß

    Rudi

  • Moin und Willkommen....

    Solltest dir vorher noch die Frage stellen, ob du in 2 Jahren H-Kennzeichen haben möchtest, denn bei anderen Sitzen könnten dir Prüfer vom TÜV meckern. Ansonsten passen die vom Chreysler pt cruiser und Renault Espace 2 recht gut ohne viel zu änder.

    Gruss

    Hans

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de

  • .....und die Sitze könnten ja auch schon 20 Jahre alt sein.....also innerhalb der ersten 10 Jahre des Ducatolebens eingebaut worden sein.....

    Alte Sitze aufheben und zur Not zurücktauschen falls der H Abnehmer meckert.

    Gruß Lukas :wink (Ich fahr Recaros):ja

    Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen.... :ja

  • Vielen Dank....Ich werde sie erst mal drin lassen

    ...mal sehen ob ich Fahrersitz..Aufpolster...lg