ISO-Air-System läuft nicht

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    wir haben letztes Jahr ein Eura Mobil Contura 632 SB Bj. 2005 gekauft. Leider läuft das ISO-Air-System nicht. Egal in welche Stellung man den 3-Stufigen Schalter über der Eingangstür stellt. ;(

    Eine passende Sicherung die durchgebrannt sein könnte habe ich nicht gefunden. Wer weiß Rat?

  • da hilft wohl nur der Reihe nach durchmessen.
    Sicherung würde ich bei solchen "Zubehör/Sonderaustattungs-Geräten" direkt am Gerät vermuten.
    Vielleicht kennt ja hier jemand eine "üblichen Verdächtigen" bei dem man mit dem Messen am besten beginnt.

  • Ich würde mich mal zum Ventilatorkasten vom IsoAir durchkämpfen und dort nach Strom, Sicherung und vielleicht steckenden Ventilatormotor bewaffnet mit Testlamperl oder Multimeter durchkämpfen.

    LG Michael