Staukastenklimaanlage

  • Hallo

    Ich hab vor kurzem eine Truma Saphier comfort BT geschenkt bekommen. Nur leider ohne bedienten. Ein solches würde ich jetzt suchen. Bei den Ersatzteilen ist immer nur ein Infrarot Empfänger. Ist das alles oder gibts da auch ein richtiges bedienteil?

    Mfg Michael

  • Die gibts wohl nur mit Fernbedienung oder optional Anschluss an das CP plus Bedienteil. Fernbedienungen gibt´s bei ebäh Kleinanzeigen oder im Auktionshaus. (verdächtigerweise auch diese Klimaanlagen.....)

    Viele Grüße

    Oliver

  • Danke für die Antworten. Ich hab rausgefunden das es keine Fernbedienung für diese Variante gibt sondern nur ein Bedienteil an dem man die Klima auf leicht oder stark kühlen stellen kann. Auf ebäh finde ich allerdings dazu nichts.

  • Stimmt, das ist wohl eine Variante - BT - ohne alles :) Und auch nicht nachrüstbar. Sonst hieß die wohl IR bzw RC

    Man findet da fast gar nix drüber, ausser das das Gehäuse schwarz statt dem üblichem blau sein müsste. Nicht mal in der Einbauanleitung wird diese light Version erwähnt....

    Aber wenn sie funktioniert und für geschenkt :)

    Viele Grüße

    Oliver

  • Stimmt, das ist wohl eine Variante - BT - ohne alles :) Und auch nicht nachrüstbar. Sonst hieß die wohl IR bzw RC

    Man findet da fast gar nix drüber, ausser das das Gehäuse schwarz statt dem üblichem blau sein müsste. Nicht mal in der Einbauanleitung wird diese light Version erwähnt....

    Aber wenn sie funktioniert und für geschenkt :)

    Richtig. Das habe ich mir auch gedacht. Bzw. kann ich die Klima ja trotzdem mit einem Thermostat ausstatten ?.