GFK reinigen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,ich habe endlich sämtliche,die von mir ungeliebten Adria-Aufkleber entfernt.Jetzt möchte ich den Aufbau mal grundreinigen.Hat schon jemand hier mit Rot-Weiss-Paste gearbeitet? Soll für Lack und GFK geeignet sein.Natürlich wird anschließend versiegelt.

    Gr. Egon

  • Wenn du Paste nutzen willst,mußt du hinterher polieren weil durch die Zusätze welche einer Paste beigefügt sind ,die Oberfläche angeraut wird .Würde es aber mit der Maschine machen,mit der Hand wirst den Glanz nicht hinbekommen.

    Gruß Herbert

    :saint:

  • ich würde nicht versuchen mit Paste zu reinigen und schon mal ganz bestimmt nicht mit Maschine nachpolieren ! das GFK ist eh schon sehr dünn . das schleifen sollte man tunlichst dem Profi / Lackierer überlassen ...........

    lg

    didi