Verliere Öl an Ölkühler/ Gehäuse Schraube. Kann das wirklich sein?

  • Hallo Emil

    Das verstehe ich auch nicht. die 25mm Nuss passt bei mir. Gedore wird keine 25mm Nuss fertigen, mit einem Millimeter Übermaß, die Firma ist kein Baumarkt. Gar nicht so einfach, für einen vernünftigen Preis so eine 25er Nuss zu bekommen. Ich habe 9€ / Stück bezahlt. Auf dem Bild hinten kannst Du die 25 mm sehen. Ich gehe davon aus, das die Nuss zufällig mit dem Zollmaß überein stimmt. Bei uns habe ich noch nie einen 25mm Schlüssel gebraucht. Die mit ihren schei... Zollmaßen. ich habe einen Gewindebohrer mit 23/56" Schwachsinn :perdono

    Die Schweden waren schlauer und haben Anfang der 60er auf metrisch und Rechtsverkehr auf den Strassen umgestellt.

    Ist ja alles nicht so wichtig. wünsche eine gute Nacht und Gruß

    Wolfgang