230 L Maxi Karosse

  • so heute bleche bestellt

    nach den Urlaub geht's los alles ausbauen und neue Seitenwände einschließen :wein

    Unser Öggel muss im Noverber zum Tüv :perdono den Tüver anbeten :D

  • Na dann viel Erfolg. Habe meine Schwellerbleche und Endspitzen hinter den Radkästen auch schon erneuert... . Hat leider sehr lange gedauert weil die Thermosicherung meines MAG-Schweißgerätes (150 A) schon nach 35 cm kam und ich dann fast 1 Std. immer warten mnusste, bevor ich weter bruzzeln konnte... X/

  • so heute bleche bestellt

    nach den Urlaub geht's los alles ausbauen und neue Seitenwände einschließen :wein

    Unser Öggel muss im Noverber zum Tüv :perdono den Tüver anbeten :D

    Du machst das doch nicht für den TÜV, sondern für den Erhalt deines Womos und der Sicherheit Deiner Person, deiner Familie und der anderen Verkehrsteilnehmer?!