Hyymer E510 Abblendlicht

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kleinen schwarzen Plastikteil, wo die Verstellschrauben von der Scheinwerfereinstellung gelagert/ eingeklippst sind/ werden. Bei den Scheinwerfer handelt es sich um die so gut zu erreichenden :cursing:Runden, die Hymer eine ganze Zeit lang verbaut hat. Wie ich oben schon geschrieben habe, handelt es sich um einen Hymer E510 von 1997.

    Hymer E510 auf Ducato 230 2,5 Td Bauj: 97

  • Schrottplatz und entweder selbst schauen welches Modell deine benötigen Clips hat oder vielleicht die Regale von ausgebauten Scheinwerfern durchsuchen....Trinkgeld nicht Vergessen !

    Keine Ahnung von Nüscht :klatsch

  • leider hat auf meine Mails keiner der Beiden geantwortet. ;(

    Kennt vielleicht noch einer eine Bezugsadresse?

    Jetzt nehme ich mir hier die Zeit, warum ruft man nicht an ?

    Ich verschenke meinen Kunden diese Teile, und nein ich habe nicht so viele wie du möchtest. Wie macht man denn 10 Stück kaputt ?

    2-3 kann ich dir Schenken aber ich verkaufe die nicht.

    1

  • Jetzt nehme ich mir hier die Zeit, warum ruft man nicht an ?

    Ich verschenke meinen Kunden diese Teile, und nein ich habe nicht so viele wie du möchtest. Wie macht man denn 10 Stück kaputt ?

    2-3 kann ich dir Schenken aber ich verkaufe die nicht.

    Weil mailen schneller geht.

    Würde gerne von allen 4 Scheinwerfern auswechseln und noch 2 in Reserve, darum 10 Stück. Bei mir brauch ich die Scheinwerfer nur anschauen, dann springen sie heraus.

    Hymer E510 auf Ducato 230 2,5 Td Bauj: 97

  • Hallo passen vielleicht auch welche vom Mecedes Actros MP 1 Befestigung der Nebelscheinwerfer.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lkwschrauber

    Die passen, gerade abgeholt und eingebaut.

    Die Teilenummer lautet: 001 991 06 22 und nennt sich Kugelpfanne.

    Danke

    Hymer E510 auf Ducato 230 2,5 Td Bauj: 97