Schalter für Außenspiegel und Fenterheber

  • Hallo,

    Kann mir jemand sagen, wo ich für meinen Knaus Treaveler 750 auf Fiat Ducato 230, 2,5 TD BJ 1996

    den Doppelschalter in der Auflage in derf Fahrertür für die Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahrerseite. Fiat Nr. 1301500808

    und den Schalter für die Außenspiegelsteuerung, Fiat Nr. 60529884. Der ist im Armaturenbrett links vom Lenkrad.

    und den kompletten Fensterheber in der Fahrertür mit Motor. Hier habe ich keine Teilenr.

    Bei Fiat direkt sind die Teile nicht mehr lieferbar.

    Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar,

    Viele Grüße

    Wolle


    Edit: Dein Doppelpost in der Rubrik "Suche" wurde gelöscht. Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (22. Juni 2020 um 21:18)

  • Hallo Wolle,

    ich habe vor einiger Zeit elektrische Fensterheber incl. Schalter, Armlehnen, Kabelbaum und Kabeldurchführungen für Fahrer und Beifahrerseite in eb..-Kleinanzeigen gefunden.

    Alles original und top Zustand und für kleines Geld.

    Musste aber auch ziemlich lange suchen.

    Gruß

    Michael

  • Glaube ich nicht.

    Und wenn dürfte da kein großer Preisunterschied sein.

    schauen, glauben hilft da nix. fensterheberschalter findest gleich mit der nummer über google bei axel. zudem gibts auch noch das telefon. hilft oft mehr ;)

  • Danke euch allen,

    aber den Spiegelschalter habe ich noch nirgends gefunden.

    Hat da jemand eine Idee?

  • Hallo Micha 59

    Kannst Du mir sagen welche Teileummer und wo Su die Teile gefunden hast?

    Ich verzweifle bald, es ist nichts zu finden.

  • Hallo Wolle,

    in ebay-Kleinanzeigen brauchst Du keine Teilenummer - Du brauchst viel Geduld!

    Ich habe mir über Monate immer wieder unter der Suche "Ducato 230 / 244" alle Anzeigen durchgschaut, was andere so verkaufen möchten. Wenn dann was passendes für mich dabei war habe ich zugeschlagen.

    So habe ich über Luftfederung, Pilotensitze mit Armlehnen, elektrische Schalter, Verkleidungsteile und halt auch die Fensterheber gefunden.

    Brauchst halt Geduld!X/

    Grüße aus Remscheid

    Michael

  • Hallo,

    Da ich den Schalter für die Spiegel nicht bekommen habe, hab ich ein Schalter von einem Opel Corsa genommen. Bisschen Bastelei aber es geht.

    Grüße

    Rainer

    PS Kannst du in dem Video Verbesserungen am Ducato 230 auf YouTube anschauen.

  • Hab den Schalter für die Spiegel, is ne Kombi mit leuchtweiten Höhe Verstellung gerade letzte Woche in nem Facebook forum gekauft. Hat mich 3 Jahre Suche und jetzt 15 €gekostet. AA hat den nicht.

    Gruß Sven

  • Hallo,

    Da ich den Schalter für die Spiegel nicht bekommen habe, hab ich ein Schalter von einem Opel Corsa genommen. Bisschen Bastelei aber es geht.

    Grüße

    Rainer

    PS Kannst du in dem Video Verbesserungen am Ducato 230 auf YouTube anschauen.

    Hallo Rainer_owl

    Ich finde absolut keinen Spiegelschalter. Kannst Du mir bitte weter helfen, indem Du mir die TeileNr. von deinem Spiegelschalter mitteilst und mir irgendwie sagst oder zeigst, wie ich den einbauen kann? In dem youTube kann ich nichts erkennen.

    Viele Grüße

    wolle