Umbau auf Einzelbetten

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Vor 9 Jahren mußten wir einen massiven Wasserschaden (leider beim Kauf übersehen) beheben. Da eh im hinteren Teil alles raus mußte, habe ich das Mobil in dem Zuge auf Einzelbetten umgebaut. Alle ausgebauten Holzteile wurden angepasst und soweit möglich wiederverwendet. Vorne habe ich dann auch die Halbdinette samt Gurtbock ausgebaut und einen zusätzlichen Schrank inclusive Hundeschlafplatz eingebaut.

    Der Wassertank bekam eine zusätzliche Entlüftung und vorne über der ehemaligen Halbdinette wurde eine Mikrowelle eingebaut. Neue Lampen, neue Polster und die Wände hinten mit beidem Kunstleder beklebt.

    Abschließend noch ebenerdiger Boden bis in den Fußraum mit Staukästen für Wagenheber und ähnliches. Den Dachhimmel im Fahrerhaus habe ich neu Dachhimmelstoff verkleidet.

  • Super Arbeit

    Beste Grüße
    Charles Duchemin

    "Was meinem Gaumen schmeckt, dass schmeckt auch deiner Lampe"

    Diesel - Kraft durch Feinstaub :klatsch Fridays 4 Hubraum!!

    ZgM 3850 VA 1950 HA 2240 - 200Ah LiFeYPo4 mit REC Active BMS - passiv Balancing war gestern:wink