Hymer Camp 55: Wie sieht der Dusch-/Toilettenkabinen Hinterbau aus?

  • Hallo,

    unsere Duschkabine wird oft als Stauraum für Unmengen an Bergsportausrüstung genutzt und zugestellt. mit der damit nicht nutzbaren Toilette kommen wir zurecht - um evtl. Rückfragen zu dem Thema gleich zu beantworten (Campingplatz, Hütten, Raststationen, Gasthöfe, und ja, kleiner Stechspaten ;) )

    Für eine geplante, mehrmonatige Reise will ich aber a) etwas mehr Ordnung haben und b) Toilette nutzbar haben (und auf Trockentoilette umbauen - ist hier aber nicht das Thema).

    Der aktuelle Hymerausbau in der Duschkabine ist dazu reichlich ungeeignet, es sollen diverse Regale eingebaut werden.

    Bevor ich nun alles raus reiße, die Frage in die Runde, ob mir jemand sagen kann, was mich hinter all dem Plastik erwartet.

    Hat vielleicht jmd. Bilder?

    Danke und Grüße,

    Chris