Manuelle Aussenspiegel auf el. umrüsten Fragen

  • Hi,

    ich habe einen Jumper Facelift 2015 mit manuellen Spiegel. Habe 2 el. montiert und eine passende Fahrertürblende-Steuerung. Dazu auch die Schalterleiste in der Mitte mit dem Spiegelheizung-Knopf.

    Alles angeschlossen mit den vorhandenen Kabelbäume in den Türen. Mit der neuen FH Steuerung funktioniert nur die el. Verstellung links oben, aber alles andere geht nicht inkl. Fensterheber und Spiegelheizung. Der Zusatzknopf bewirkt nichts, es leuchtet nicht bei Betätigung.

    Mit der orig. Steuerung gehen die FH und Abschliessen, tue ich den Joistick vom anderen Panel anschliessen geht dann auch wie oben zusätzlich die el. Verstellung links oben,

    Ich vermute man müsste die neuen Funktionen in Alfaobd freischalten oder anlernen, es kann natürlich sein welche Verkabelung fehlt.

    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch checken/ besorgen könnte?

    Danke im Voraus!

    PS: Alfaobd und OBD- Interface sind vorhanden, vielleicht nur SW-mässig wäre etwas einzustellen?

    Citroen Jumper L2 H2 2015