Suche Unterlagen für SMV-Anhängekupplung für 280er

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Mir wurde günstig ein Ducato 280 / 2,5D / 88 angeboten, der in besserem Zustand ist als mein derzeitiger (nach Unfall Aufbau hinten leicht gestaucht - keine Chance auf H). Leider hat er keine Anhängekupplung. Ich möchte die vorhandene Kupplung umbauen. Der Tüv will dazu technische Unterlagen (Einbau-Vorschrift u. dgl.). Die Eintragung im bisherigen Auto reicht angeblich nicht. Sollte einer von Euch dazu Infos haben, wäre ich für eine kopie dankbar! SMV hat nichts mehr.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Alfred

  • Ich habe Unterlagen bekommen - DANKE an Meisterweiss für die Unterlagen und Laika78 für den Hinweis!!!

    Tolles Forum hier!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Alfred