Ersatz Leisten und Dichtungen Hymer Camp 57

  • Hallo, mein Womo Hymer Camp 57 BJ93 wird gerade neu abgedichtet (Leisten, Fenster).

    Am Heck befindet sich eine Leiste (Bild 1 und 2) mit der auch der Fahrradträger befestigt wird, leider macht die breite Dichtung hinter der Leiste und die Leiste nicht mehr den besten Eindruck.

    Weiss jemand wo man noch gut erhaltene Teile hiefür bekommen könnte, oder Alternativen?

    Das gleiche gilt für die Leisten Kante aussen (Bild 3,4 und 5), der Vorgänger hat hier mit Silokon rumgeschmiert... Würde das gerne prüfen und falls was aus Altersgründen kaputt geht, das ich weiss wo ich Ersatz bekommen kann.

    Link Bilder:

    https://drive.google.com/drive/folders/…V69?usp=sharing

    Vielen Dank!

  • Tach

    Da kann der Fachhandel einiges liefern ,Meter etwa 20€ .Pieper oder Reimo sind recht günstig mal reinschauen auch bei Berger.Auch die Unterlegprofile passend zu den Leisten sind dort zu bekommen.

    Obwohl

    Bild 1 die Gürtelleiste erscheint auf dem Bild etwas anders als die von Pieper.Evtl ist das etwas Markentypisches von Hymer .

    Schaue mal rein in die Angebote.

    Gruß roma