Thetford Kühlschrank - Problem mit Ersatzteil

  • Hallo Leute,

    mir sind an meinem Thetford-Kühlschrank Modell N112 beide Regelköpfe 230 Volt / 12 V / Gas und Wahlschalter für Temp. kaputt gegangen.

    Man soll es nicht glauben, ich habe Stunden lang im Internet nach den Teilen gesucht und habe NICHTS gefunden, zumindest nicht zur Teilenummer 624599!!!!!

    Die Teilenummer 623025-07 finde ich zuhauf, nutzt mir aber leider nichts, denn die passen leider nicht.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich nirgends das Teil bekomme.

    Kann mir bitte jemand weiter helfen!!:thumbup::(

    Besten Dank

    Mike

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern, aber Du kannst jetzt anfangen und das Ende ändern.:)

  • Hallo Mike,

    habe mal bei Frankana im ET-Katalok geschaut. Dort finde ich noch diese ET-Nummern:die 62er Nummern sind die Thetford-Nr, die TH die von Frankana.

    Gas bis Baujahr 2005 (Version 1) und Gas / 230 Volt ab Baujahr 2006 (Version 2) Regelknopf 623026-07 TH-10060

    230 Volt bis Baujahr 2005 (Version 1) Regelknopf und Wahlschalter 623025-07 TH-10140

    230 Volt ab Baujahr 2006 (Version 2) Regelknopf und Wahlschalter 625682-07 TH-10150

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • Hallo Mike,

    habe mal bei Frankana im ET-Katalok geschaut. Dort finde ich noch diese ET-Nummern:die 62er Nummern sind die Thetford-Nr, die TH die von Frankana.

    Gas bis Baujahr 2005 (Version 1) und Gas / 230 Volt ab Baujahr 2006 (Version 2) Regelknopf 623026-07 TH-10060

    230 Volt bis Baujahr 2005 (Version 1) Regelknopf und Wahlschalter 623025-07 TH-10140

    230 Volt ab Baujahr 2006 (Version 2) Regelknopf und Wahlschalter 625682-07 TH-10150

    Hallo Paul,

    Danke für Deine Mühe, aber genau diese hatte ich bereits bestellt und die passen leider nicht. Ich könnte zwar damit leben, dass der Punkt vom Regler auf die falsche Seite ausgerichtet ist - was zwar nicht schön aussieht, - doch passen die Teile leider nur sehr sehr stramm. Ich habe sie daher erst gar nicht mit Gewalt drauf gemacht.

    Wie gesagt, ich habe ein paar Stunden gesucht.

    Inzwischen habe ich einen Händler in Dänemark gefunden. Dieser hat zwar das gleiche Bild von dem Regler, wie meiner, doch stimmt dort ebenso die Nummer nicht, noch dazu wäre es dann ein Regler ab 2016 und mein Womo ist von 2011. Ich werde noch irre........

    https://www.fredensborgcc.dk/udstyr/gaskoel…tat-Tap-Oe-6-mm

    Gruß

    Mike

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern, aber Du kannst jetzt anfangen und das Ende ändern.:)