Ducato 280 Globetrotter VD / Bad & eine kleine Delle

  • Hallo,

    ich habe zwei Fragen:

    1. hat jemand ein Bild vom Originalzustand des "Badezimmers" eines Globetrotter VD (meiner ist aus dem Jahr 1986). Wir sind dabei den Wagen originalgetreu zu restaurieren. Im Bad ist leider aber so einiges vom Vorbesitzer umgebaut worden.

    2. Ich habe eine ca. 10 Zentimeter (Durchmesser) große Delle in der Außenhaut des Aufbaus (kein Riss oder Loch) - gibt es eine Möglichkeit diese, ähnlich wie bei Blechschäden rauszuziehen? Oder gibt es dafür andere Möglichkeiten?

    Danke schonmal!

  • 1. hat jemand ein Bild vom Originalzustand des "Badezimmers" eines Globetrotter VD (meiner ist aus dem Jahr 1986). Wir sind dabei den Wagen originalgetreu zu restaurieren. Im Bad ist leider aber so einiges vom Vorbesitzer umgebaut worden.

    Hallo,

    habe Dir eine PN geschickt.

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten