Bordbatterie gesucht Hymer Bj 92

  • Hallo zusammen,

    Bin etwas ratlos auf der Suche nach unserer Aufbau Batterie ! Unser alter Hymer auf Fiat Ducato 290 , vorne Hochbett hinten U- Sitzgruppe will sie mir nicht so einfach preisgeben:)

    Unter den Sitzen nix, in den Unteren Stauklappen nix.

    Den vorderen Fußraum habe ich noch ausgelassen, da ich Teppich und Dämmung sonst demontieren muß. Aber sonst hoffe ich ganz fest, das noch andere mal auf der Suche waren und das „Geheimnis“ lüften könnten.


    Grüsse aus dem Ruhrgebiet

    Micha

  • Danke Wilhelm , aber nee. FR rechts ist die Starterbatterie( auch nicht so mal eben zu tauschen ) und und FR links unter dem Reserverad ist nur Motor.

    Es ist verhext, das Ding muss doch groß sein...


    lg

    Micha

  • Hymer hatte zu der Zeit normalerweise die Versorgungsbatterie unter dem Beifahrersitz hinter/neben dem Ladegerät.

    Sonst mal versuchen die Kabel vom Ladegerät zu verfolgen.

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • Hallo Paul,

    Mein Ladegerät ist über dem hinteren Radkasten. Da ist auch keine Batterie weit und breit. Unter den Sitzen habe ich Stauraum. Ist doch verhext, trotzdem danke fürs mitdenken:)


    lg

    Micha

  • Mein Ladegerät ist über dem hinteren Radkasten

    Was für einen Hymer hast Du ? Hymer Car, also Kastenwagen Hochdach ?

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • Moin Micha.

    Bei mir sitzt die Batterie unter dem Beifahrersitz in dem Metallkasten. Sollte aber vorne eine Abdeckung sein an der die Sicherungen befestigt sind, ansonsten den Sitz abschrauben und reinschauen.

    Gruß

    Petros

  • Entweder hat der TE die Batterie gefunden und gibt keine Rückmeldung :(

    Oder kein Interesse mehr :/

    Seit dem 27.05.20, also 2 Wochen, keine Reaktion

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten