Brauchwasserpumpe schaltet nicht mehr ab

  • Moin zusammen aus Hamburg,

    als Neuer in diesem Forum bin ich im Moment dabei, mich zu sortieren. Habe aber schon eine Frage zu der ich bisher kein Thema gefunden habe. Seit dem letzten Herbst schaltet unsere Brauchwasserpumpe nicht mehr ab. Es begann mit: mal schaltet sie mal nicht. Jetzt schaltet sie gar nicht aus. Ich vermute es ist der Druckschalter, weil ich keine undichten Leitungen habe. Bevor ich ihn kaufe und einbaue meine Frage: Kann man das irgendwie testen?

    Gruß Jürgen

  • Moin Jürgen, @lassebro

    Du hast ja Dein Profil eingeschränkt, heißt, keiner weiß irgendwas von Dir, außer, dass Du, wie ich, in HH beheimatet bist.

    Wir müssen zumindest wissen, was für ein Fahrzeug, was für ein Aufbau.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...