3er Sitzbank lässt sich nicht hochklappen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Moin moin liebe Ducato Freunde,

    Hab gestern die 3er Sitzbank umgeklappt und Reifen darauf transportiert. Beim Drauflegen der Reifen wurde die Rückenlehne nach unten gedrückt bis zu einem Klickgeräusch, als wäre etwas eingerastet.

    Jetzt bekomme ich sie nicht mehr hochgeklappt. Wenn ich an der Rückenlehne nach oben ziehe geht sie nach ein paar Zentimeter in einen Anschlag. Das Betätigen der Hebel welche zum Umklappen benutzt werden hilft nix.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Anhang Bilder von der 2. Sitzbank die ich ausgebaut habe.

    Gruß,

    Christian.

  • Hallo,

    hatte soetwas mal beim PKW. Da musste ich dann die Rückenlehne mit Kraft weiter runterdrücken, dann den Hebel ziehen und dann konnte ich die Rückbank bei gezogenem Hebel hochklappen.

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • Hallo, das hatte ich auch, ich musste unten einen Metallriegel mit dem Schraubentieher etwas anheben dann ging es wieder, muss mal genau nachsehen ob man da was einstellen kann