Cruisecontrol funktioniert nicht, Speedlimiter aber schon

  • Hallo, mein Tempomat funktioniert nicht mehr, der Speedlimiter aber schon. Ducato, BJ 2020, 160 PS, Automatik. Welche Sicherung? Andere Ideen?

  • Hallo,

    Bj aktuell, also noch Garantie drauf. Ab in die Werkstatt und weiter sehen was passiert.

    Wenn du da selbst dran bastelst könnte es dir passieren, dass bei einem anderen Problem in der Zukunft der Garantieanspruch verfällt. Also auf Nummer sicher gehen und ab in die Werkstatt.

    Und ich glaube nicht, dass es sich bei deiner Fehlerbeschreibung um einen Defekt handelt, es ist ein Neufahrzeug und deine Beschreibung lässt auf einen Bedienungsfehler schließen. Wenn dem so ist, kann dir die Werkstatt aber auch helfen. Und das kostet auch nichts, wird gerne als Service abgehandelt.

    Gruß

    Frank