Ducato X250 Dokumentation Einbau Rücksitzbank für 2 P.

  • Hallo,

    hier noch die finale Rückmeldung: Heinrich Gurtbock wurde ohne Probleme beim TÜV eingetragen. Das Gutachten kann vorab bei Herrn Heinrich angefragt werden (z.B. über ebay kleinanzeigen). Ich rate dazu die Polster ebenfalls bei Heinrich zu kaufen, damit sieht das bei uns aus wie ein fertiger Pössl. Kann ich also weiterempfehlen. Kosten mit Polster und Einbau ca.1100-1150 (?) Euro. Rechnung habe ich gerade nicht da.

    Guten Morgen, hast Du den per Spedition schicken lassen und selbst eingebaut, oder vor Ort einbauen lassen? Ich stehe nämlich auch gerade vor der Entscheidung. Vielen Dank

  • Inzwischen hat mein TÜV meinen Vorschlag gutgeheißen: Ein Gurtbock von CTA und der Beifahrersitz auf einer Konstruktion von Vierkantrohren. Bin noch dabei es endgültig einzubauen. Werde mich, wenn der TÜV es begutachtet hat, ein Bild einstellen.

  • Moin

    Wo hast du den Stoff den an der Unterseite der Rückwand festgetackert. Da ist ja keine Möglichkeit zum umschlagen?

    Und scheuert der Gurt an der Durchführung durch die Matratze nich nach und nach die Matratze durch?