Fensterübergangsdichtungen Hochdachfenster

  • Moin Moin zusammen, Wir ''Team Brigitte'' restaurieren grade unseren Fiat Ducato 280 Weinsberg aufbau von 1988 und im Zuge dessen wollte ich einmal in die runde fragen vielleicht hat jemand ja auch so ein Mobil wie wir und hat im Zuge einer restauration schonmal bei den Fenstern oben im GFK Dach die Dichtung / Übergangsgummis die man in die Fenster schiene äußerer Rahmen klemmt und die dann eine schöneren Übergang zum Dachinnenteil bilden. Weiß jemand wie diese Gummis heißen ?




    Lieber Gruß Team Brigitte und schonmal vielen dank für jeden Vorschlag :)

  • Tach

    Mal Bilder einstellen auf denen etwas erkennbar ist.Das hilft beim beurteilen der Sachlage.

    Auch anhand der Beschreibung komme ich nicht so wirklich auf das,was da gemeint ist.

    Gruß roma