Teilegutachten Kuhn Luftfederung

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Moin,

    ich habe beim Aufräumen ein Teilegutachten gefunden, von meinem Bürstner A570 von EZ 05/94 bei dem ich eine Kuhn Luftfederung habe nachrüsten lassen. Da ich das Fahrzeug seit 2014 nicht mehr besitze, brauche ich dieses Gutachten auch nicht mehr.

    Teilegutachten Nr. 92TG0177-0

    Prüfgegenstand: Fahhrwerksänderung

    Typ: RB5K, RB6K, 2B6-1

    Antragsteller: Kuhn Auto Technik GmbH

    Des weiteren habe ich noch von Bürstner diverse Pläne für Abwaserverlegung Boden, Dach, Kabelbaum RM A Lichtkreise, Gasverlegung. Die ich auch nicht mehr benötige.

    Wer es braucht, bitte melden per PN

    Gruß aus Schleswig-Holstein bei 22 Grad

    Stefan:prost

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost