Frage an FFB Tabbert Besitzer

  • Eine Frage an die FFB Fahrer. Ich habe gesehen, demnächst stehen einige Rostarbeiten, am Kotflügel innen vorn rechts, an.


    Weiß jemand, ob es vielleicht fertige Reparaturbleche in diesem Bereich gibt.


    Ich versuche gerade mir vor zu stellen, wie der Triebkopf der von Fiat an FFB ausgeliefert worden ist, ausgesehen hat. Waren da eventuell schon die Kotflügel dran? Macht ja Sinn. Dann müsste ich nur nach Reparaturbleichen Kotflügel suchen. Ich nehme kaum an, das FFB den Aufbau einschliesslich der Kotflügel (die ja nicht zu sehen sind) dann auf den Triebkopf aufgesetzt hat.


    Im rechten Radlauf fängt der Rost an zu blühen. Den möchte ich reparieren. Ich weiß ja, einfach kann jeder, nur der Maik, der kann nur schwierig:perdono

    Dafür alle Motorlager jezt wieder Neu:klatsch


    Danke und Gruß Maik

    Wenn du mit Gott sprechen willst, dann bete. Willst du ihm begegnen, dann schreibe eine SMS am Steuer deines Autos. Telefonieren reicht auch :thumbsup: