Schlauch

  • Will mich da ned zu weit aus dem Fenster lehnen, meine aber 7680146 könnte es sein. vg

    „Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann lässt Du die Schatten hinter Dir!“

  • Sind die vorgeformt, oder kann man einen - von der Stange- nehmen?

    Wenn Druck auf der Anlage ist, dann sollte der sich doch aufblähen?

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Moin zusammen,

    ich habe den Schlauch jetzt von AA bekommen, der Martin Rediske war sehr geduldig mit mir.

    Tatsächlich ist der Originalschlauch nur gut 15 cm lang, der jetzige ist in einer großen Schlaufe gelegt, warum auch immer.

    Wenn ich den jetzt tausche, es ist der von der WP zum Zylinder, kommt mir dann das ganze Kühlwasser entgegen? Wenn ja, gibt es einen Trick das möglichst zu verhindern? Ist ja schon etwas eng, wenn man nicht über grazile Händchen verfügt.

    Und, entlüftet sich das System von alleine oder muss ich da pumpend an den Großschläuchen nachhelfen?

    Anbei die Zeichnung. Es ist Schlauch 4. Wurde mir von AA gemailt. Weiß nicht, ob da jetzt Copyright drauf ist.

    Gruß Jerome