Welche Rückfahrkamera (RFK)

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo, :wink

    ich habe einen 1/2 Jahre alten Pössl auf Ducatobasis.

    Nun soll eine Rückfahrkamera dran. Es liegt bereits werksseitig ein Kabel (Waeco Mini Din von vorne bis hinten).

    Nun wär es sinnvoll, wenn ich einen Adapter für dieses Kabel finden würde, da ausser der Waeco Cam35 keine Camera solch ein Anschluß hat.

    Die Cam35 finde ich übrigens nicht gut, weil das RFK-Bild beim rückwartsfahren nicht mittig wiedergegeben wird.

    Ich suche demzufolge eine Kamera, die entweder den direkten Stecker hat oder aber ein entsprechendes Adapterkabel mit RFK.

    Vielleicht habt ihr Vorschläge.

    Frage:?:: welche Rückfahrkamera wäre sinnvoll und warum?

    Vorab schon mal vielen Dank

    Hans