Antennenverteiler gesucht

  • die letzten Beiträge haben nichts zu tun mit

    Antennenverteiler gesucht

    Ich habe die OT-Beiträge gelöscht

    Gruß Götz
    > Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen <

  • Hallo Klaus

    Die Autosat geht an IN vom Steuergerät. Aut vom Steuergerät geht an das T Stück links.

    Die Aussendose an das T Stück rechts und an die Mitte kommt das TV. Wenn man unter Bäumen steht die AUTO-SAT normal Starten und sobald die Antenne auf dem Dach sich bewegt auf einfahren drücken. So bleibt das Steuergerät an und versorgt weiterhin den TV mit Strom. Jetzt das kabel an der Aussendose anschliessen und siehe da man hat ein Bild. Den dreierstecker der empfolen wurde bei Amazon wird nicht gehen.

    Gruss Ralf

    Ps. Ich habe eine Alden SAT

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. :wink

  • So habe fertig, Viele Dinge die beschrieben wurden funktionierten bei mir nicht. Habe den von Dieter2 empholenen Schalter verbaut. War sehr aufwendig da diese jetzt im Bad Oberschrank ist, aber jetzt funkt. es

    Danke für eure Hilfe

    Klaus

    Gruß Klaus