welche batterie wird bei landstromanschluss geladen

  • Hallo Bernd,

    wenn wir wüssten welcher Elektronikblock, EBL, bei Dir verbaut ist, dann könnte man schon eine konkrete Aussage machen.

    Grüße Karl

    gesendet vom PC von Daheim

  • Bernd

    Hier wird doch nicht gestritten.

    Es ist nur erstaunlich, wenn man bedenkt, dass wenn ich Hilfe benötige, dass man dann die einfachsten Dinge nicht zur Aufklärung hier schreibt.

    Also VW baut ja auch nicht nur den Käfer, die haben sich weiter entwickelt und wer glaubt, es gibt nur eine Sorte Wohnmobile, dem muss geholfen werden.

    Nur habe ich mal gehört, wenn ich in ein Geschäft gehe und benötige ein Ersatzteil für ein Gerät, dann muss ich sagen, welches Gerät und welcher Hersteller und Typ.

    Sonst schickt dich der Verkäufer auch weg.

    Und wenn ich das online bei KFZ Ersatzteilhändler mache, geht es auch nur mit Daten.

    Aber vielleicht hat sich das ja in den letzten 4 Wochen geändert, wie hier vorher schon jemand schrieb, dann hab ich was verpasst.