Original TFL Scheinwerfer mit LED einbauen an Stelle der Serienscheinwerfer ohne LED TFL

  • Hallo Ducato Gemeinde, ich möchte in meinen 2020er Ducato gerne die Original LED Tagfahrlicht-Scheinwerfer einbauen, die ich aus einem anderen Fahrzeug ausbaue und dieses Fahrzeug soll meine Standard-Tagfahrleuchten ohne LED bekommen. Nun habe ich bei eBay Steuergeräte gefunden die wohl nachrüstbar sind (wenn auch sauteuer) aber so könnte ich ohne Codierung die Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht einbauen. Hier nun meine Frage, ist es möglich dann meine normalen Scheinwerfer in das Fahrzeug einzubauen in dem vorher die Scheinwerfer mit LED waren?
    Gelogen, eine weitere Frage hätte ich noch :) oder kann ich vielleicht auch einfach die Steuergeräte und die LED Tagfahrlicht da aus dem anderen Fahrzeug in meines einsetzen? Wer hat hierzu eine Idee ich bin da für jeden Hinweis dankbar.
    Noch kurz zwei Takte zu mir, ich bin da nicht unbedarft und rüste professionell Wohnmobile mit Solar-Sat-LiFePo und anderer Technik aus. Da ich aber drei Ducatos mein Eigen nenne aber ausgerechnet der privat gefahrene keine LED hat, möchte ich diese tauschen.