Dometic Kühlschrank MDC 090K Kompressor

  • Hallo

    mein Kühlschrank hat auf niedriger Leistung 5 ° und auf stärkster - 5°. Ich gehe davon aus dass der Thermostat defekt ist. Gibt es noch andere Ideen? Mein Demontierversuch geht: Drehknopf abziehen, Haltemutter abschrauben. Wie geht es jetzt weiter? Die Abdeckung sitzt weiterhin fest.

    Gruß Otto

  • Liegt der Thermostat am Verdampfer an ? Das wäre nämlich ein Grund für die falsche Temperaturregelung .

    LG Mathias

    .....................

    Die Zeiten ändern sich..................................
    ......................................
    12551300tg.jpg ...........nun unterwegs mit unserem LMC T674G !

  • Wie kann ich das feststellen? Der thermostat befindet sich an der rechten Seitenwand innen unter dem gefrierfach in Kombination mit der Beleuchtung und deren Türschalter.

    Nach der vorliegenden Skizze befindet sich der Verdampfer an der Rückseite hinter dem Gefrierfach.

  • Hat der LED Beleuchtung oder normale Glühlampe eingebaut ?

    LG Mathias

    .....................

    Die Zeiten ändern sich..................................
    ......................................
    12551300tg.jpg ...........nun unterwegs mit unserem LMC T674G !

  • Tach

    Hätte da auch noch Fragen .

    Womit ist der Kühli beladen? Nach welcher Laufzeit, also bis abschalten, wird die Temperatur gemessen?Womit wird gemessen?

    Und ,seit wann macht der Kühlschrank das ?

    Gruß roma

  • Tach

    Hätte da auch noch Fragen .

    Womit ist der Kühli beladen? Nach welcher Laufzeit, also bis abschalten, wird die Temperatur gemessen?Womit wird gemessen?

    Und ,seit wann macht der Kühlschrank das ?

    Gruß roma

    Gefrierfach leer, Kühlfach 5 Bierdosen.

    Mit zwei Quecksilberthermometern + mein Gaumen, der unterscheiden kann zwischen Wohnungkühlschranktemperatur und Womo.

    Seit wann? Vermutlich seit ich das Fahrzeug (EZ Mai 2017) seit Sept. 2017 habe, mich aber bisher leider nicht darum gekümmert habe und somit die Gewährleistung versäumt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (23. April 2020 um 20:45)