290er Bremsbeläge vorn, wer weiß wo ich suchen kann

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Code

    Hallo zusammen. Heute wollte ich die Vorderradbremsen erneuern. Und habe versucht Bremsbeläge/ Scheiben zu bestellen. Leider wurde die Bestellung, auf Grund der fehlenden Original Teile Nummer nicht ausgeführt. Anruf bei Fiat lief ins Leere. Dann eper Fiat probiert. Aber ich finde das Fahrzeug nicht. Fiathändler haben wir hier nicht in der Nähe.

    Es gibt auch einige verschiedene Durchmesser der Scheiben und ich denke so wird es auch bei den Bremsbelägen sein. Ich habe 29cm, also einen großen Durchmesser. Die Scheibe finde ich zwar im Netz, aber bei Bremsen spaße ich nun mal nicht.

    Wer kann Zielführende Antworten geben.

    Danke und Beste Grüße von Maik

    Fz.ID ZFA 290 0000041xxxx

    EDIT: FIN aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht. Die 4 Stellen werden zur Ermittlung nicht benötigt. Gruß Laika78

    Wenn du mit Gott sprechen willst, dann bete. Willst du ihm begegnen, dann schreibe eine SMS am Steuer deines Autos. Telefonieren reicht auch :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (16. April 2020 um 16:48)

  • Hallo,

    google nach Axel Augustin und rufe dort an. Die beraten dich richtig und über dieses Forum gibt es sogar Rabatt bei der Bestellung. Nur deine Maße der Bremsscheiben solltest du wissen.

    Gruß Christian

    Und lösche deine Fahrgestellnummer!!!

    Erledigt. Gruß Laika78

    #BERLINBRENNT

    2 Mal editiert, zuletzt von Laika78 (16. April 2020 um 16:50)

  • Danke Christian, Anfrage ist raus. Gruß Maik

    Wenn du mit Gott sprechen willst, dann bete. Willst du ihm begegnen, dann schreibe eine SMS am Steuer deines Autos. Telefonieren reicht auch :thumbup:

  • Thema erledigt. Augustin hatte alles so wie es sein sollte. Danke

    Wenn du mit Gott sprechen willst, dann bete. Willst du ihm begegnen, dann schreibe eine SMS am Steuer deines Autos. Telefonieren reicht auch :thumbup: