Verkleidung Fahrerhausbogen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Moin Leute

    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem verkleidungsteil. Laut allen teil Programmen soll es entfallen sein. Ich stell einfach mal ein Bild mit rein. Ich war mir jetzt nicht sicher ob ich es hier rein stellen soll, oder in die such Rubrik. Hier wäre es vielleicht auch interessant für Leute die ihre Trennwand entfernen und die Verkleidungen tauschen möchten.

  • B-Säule fahrerseitig oben: 735532634 (beige)


    B-Säule fahrerseitig unten: 735532868 (schwarz)


    B-Säule beifahrerseitig oben: 735532644 (beige)


    B-Säule beifahrerseitig unten: 735532876 (schwarz)


    Querholm oben: 735532680 (beige)


    Für die unteren Verkleidungsteile sind noch insgesamt vier Halteklammern sinnvoll, die bei eingebauter Trennwand nicht vorhanden sind: 7770156


    Kosten für Neuteile ist ca. 230€ bis 240€.

  • Hallo Jo 177

    welche Teile und ob in Grau kann ich Dir nicht sagen.

    Aber mein Tipp ..... versuch's mal auf einem Schrottplatz ..... vielleicht findest Du dort passende Jumper - Teile zumindest für die Schiebetür.

    Viel Glück

    Dieter K

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann - das Gegenteil ist schwieriger"
    (Kurt Tucholsky)

  • Moin aus HH,


    statt jetzt stundenlang nach den Teilen zu suchen würde ich mir in der Zeit Pappschablonen herstellen, diese auf einen Holzwerkstoff übertragen. Oberfläche dann nach Wahl...


    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...