Stoßfänger

  • Hallo an alle Dukato Fans. Ich bin neu im Forum und benötige Unterstützung

    Mein neues (altes) WOMO hat vorne einen zusätzlichen Stoßfänger Marke COBRA mit integriertem Tageslicht verbaut. Dafür fehlt mir aber die ABE.

    Die Firma Cobra ist nicht mehr zu erreichen. Kann mir da bitte jemand helfen?

  • Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....

    Meinst du Stoßfänger oder Frontschutzbügel??

    Beste Grüße
    Charles Duchemin

    "Was meinem Gaumen schmeckt, dass schmeckt auch deiner Lampe"

    Diesel - Kraft durch Feinstaub :klatsch Fridays 4 Hubraum!!

    ZgM 3850 VA 1950 HA 2240 - 200Ah LiFeYPo4 mit REC Active BMS - passiv Balancing war gestern:wink

  • Es ist ein sogen. Kuhfänger, ein ca. 6cm dicker verchromter und gebogener Metallbügel, in dem rechts und links eine LED Leiste

    integriert ist. Oben links ist COBRA eingestanzt.

    Ich habe versucht, dazu ein Bild hochzuladen, ist mir leider nicht gelungen.

  • Hallo,

    wenn es eine ABE geben sollte, muss im Kuhfänger auch eine z. B. KBA-Nr. eingeschlagen sein. Die ist nur häufig ziemlich versteckt. wenn Du diese Nr. hast, kann der TÜV über sein System die ABE raussuchen. Selbst wenn es nur ein Gutachten geben sollte, kann er danach suchen.

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • Hallo, frag doch mal bei Firma HS Motorsport in Eching bei München nach. Telefonnummer und Adresse findest du im Netz. Die bieten auf ihrer Seite einen entsprechenden Arikel an.

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren