Chausson Kasten Twist, Auslass Frischwasser unauffindbar

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Bei meinem neuen Kasten Chausson Twist kann ich trotz Beschreibung in der Bedienungsanleitung Nichts finden, um den Frischwassertank zu entleeren. Wer hat einen Tipp?

    Laut Anleitung soll neben/an dem Schlauch der Zufuhr etwas sein - Fehlanzeige! Und unter dem Fahrzeug ist nur EIN Schieber - für sas Abwasser! Irgendwo muss auch eine Austrittsöffnung sein. Diese habe ich auch noch nicht gefunden X(

    Besten Dank im Voraus für jeden nützlichen Tipp.

    Bleibt gesund.

  • Hallo

    Aber unter dem Fahrzeug ewtl. im Bereich unter dem Behälter muss eigentlich ein Sück Schlauch aus den Boden Schauen.

    Bei mein WoMo musste ich die Reinigungsverschraubung aufmachen und ganz tief in den Behäter fassen wo ein Stopfen war.

    Ursprünglich war da mal eine Kette dran.

    Gruß NetFritz

  • Bei meinem neuen Kasten Chausson Twist kann ich trotz Beschreibung in der Bedienungsanleitung Nichts finden, um den Frischwassertank zu entleeren. Wer hat einen Tipp?

    Laut Anleitung soll neben/an dem Schlauch der Zufuhr etwas sein - Fehlanzeige! Und unter dem Fahrzeug ist nur EIN Schieber - für sas Abwasser! Irgendwo muss auch eine Austrittsöffnung sein. Diese habe ich auch noch nicht gefunden X(

    Besten Dank im Voraus für jeden nützlichen Tipp.

    Bleibt gesund.

    Wenn der Kasten neu ist,ab zum Händler

    Gr Egon

  • Hallo,

    Der Frischwasserablass befindet sich unterhalb des Kühlschranks (neben der Küchenzeile) unter der bodenplatte.

    Viele Grüsse und frohe Ostern