HILFE! Datenblatt für WoMo Fiat Ducato 244 2.8 JTD

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Brauche ganz dringend das Datenblatt (nicht COC-Papiere) für mein u.a. Wohnmobil (Pilote), Bj. 3/2004

    betreffend Motor, Länge etc.

    Ich habe u.a. Wohnmobil mit schweizer Zulassung gekauft und in Deutschland übernommen. Nun braucht der TÜV das

    entsprechende Datenblatt. Hat zufällig hier jemand dieses Fahrzeug und könnte mir sein Datenblatt zur Verfügung stellen (Kopie)?

    Marke: Typ FIAT Ducato 15Q 2.8 JTD

    Fahrgestell-Nr. ZFA 244 000 071 69x xx

    Serien-Nr. P 68033952 3.400 kg

    Typ 68 19

    Nachdem ich nun schon das ganze Internet durchforstet habe und jede Menge Telefonate ergebnislos geführt habe, hoffe ich hier

    auf Hilfe.

    Nette Grüße

    Sabine

    EDIT: FIN aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht. Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (1. April 2020 um 13:06)

  • Sind die Schweizer Papiere nicht ausreichend?

    Hast du schon mal Pilote kontaktiert?

    Auch wäre es ganz hilfreich zu wissen welches Pilote-Modell du hast.

    Grüße Dietmar