Pumpe Toilettenspülung o.F.

  • Ja, klingt logisch - auf die Idee mit dem Reedkontakt bin ich nicht gekommen, ich hab immer ein Gestänge oder sowas gesucht.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Viele Grüße aus Spandau bei Berlin

    Jörg

  • Tach

    2 Sachen

    1) Die übertragung der Füllstandsanzeige bei diesen Modellenerfolgt über einen Schwimmer mit Magnet,diese schleppt die Anzeige mit,so gut es geht je nach Sauberkeit.

    2 Ich habe auch kein Profil und komme prima zurecht,ich verstehe auch nicht den Ruf danach.Und wenn jemand ein Problem schildert ,frage ich nicht" wo ist dein Profil"sondern ich frage welche Toilette hast du.

    In diesem Sinne Roma

  • Hallo,

    ich habe auch eine C2 Cassette. Wenn die voll (rot) anzeigt ist sie wirklich voll.

    Bei mir reicht eigentlich ein Blick nach dem Spülen um zu sehen wie voll die Cassette ist.

    Gruß

    Wilhelm

  • Hallo forum,

    es ist viel passiert bei mir daher die sehr späte Antwort von mir.

    Ich danke nochmal ganz artig für die Hilfe.

    Es hat sich herausgestellt dass lediglich die Tauchpumpe defekt war.

    Neue gekauft, wassedicht eingebaut - spült. :)

    Aufgrund der mangelnden WoMo erfahrung habe ich Schlimmeres angenommen aber da hätte ich auch selbst drauf kommen können.

    Ich danke wie gesagt recht herzlich

    So Long Euer Mr. J.