Empfehlung für Seitenscheibenverdunkelung Ducato 250

  • Hattest du geschrieben das sie gebraucht sein sollen?

    Hallo John,

    nein, hatte ich nicht aber da wusste ich aber auch noch nicht, dass es sooo viel unterschiedliche Versionen gibt.

    Kannst du mir denn schreiben, wo die Unterschiede sind?

    Alle Bilder die ich bis jetzt gesehen habe mit Verdunklung von 2006-2021 zeigen keine offensichtlichen Unterschiede :)

    Du hast ja auch ein 2009er Ducato, hast Du auch die Verdunklungen?

    Kannst du mir evtl. mal Bilder davon machen?

    Vielen Dank.

  • Hallo, danke für die Beiträge. Ich habe mich für die Plissees von Remis entschieden und bin seit drei Jahren sehr zufrieden mit den Dingern.

    Grüße von rodomo - Roland

  • habe dir mal Fotos von meinen Remis gemacht, vorne habe ich eine andere Jalousie eingebaut

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • habe dir mal Fotos von meinen Remis gemacht, vorne habe ich eine andere Jalousie eingebaut

    Hallo John,

    vielen Dank.

    weist Du, ob andere Verdunklungen von anderen Bj. auch passen?

    wenn ich die Bilder der verschiedenen Bj. im Netzt vergleiche, gibt es augenscheinlich keine Unterschiede, lt. der von die eingestellten Tabelle gibt es aber unterschiedliche Teilenummern, hängt das evtl. nur mir der Mitteverdunklung im Set zusammen?