Sat Caro Digital bei reinfahren Stotert

  • Hallo ,

    bis jetzt bin ich ziemlich verschont mit Technik Problemen im Meiner Euramobil Activa One

    bis jetzt:

    Meiner Sat Caro digital bei letztem Vorgang zuzufahren stottert also klappt nicht gleichmäßig zu was deutlich zu hören im Aufbau ist

    Sonst funktioniert alles bestens

    Danke für Tipps

    Stefan

  • Hallo Stefan,

    fährt die Schüssel den richtig raus und wieder rein in die Ruheposition.

    Wenn sie stotter und rattert während der Bewegung, dann sind wohl einige Zahnräder im Antrieb defekt.

    Ruf doch mal am Montag beim Ten Haaft Service an, die sind sehr freundlich.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Wenn es nur beim Zufahren ist kann auch Dreck in den beiden Führungsschienen auf der Rückseite sein oder etwas Fett fehlen.

    Grüße vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

  • Die Gleifräser in der Elevationsgabel geben schon gern Mal den Geist auf.

    Gibt es aber noch als Ersatzteil bei Ten Hafft.

    Je nach Alter der Anlage kann es auch die Elevationsachse sein.

    Das Innere der Anlage ist normal Wartungsfrei.

    Einfach Mal die Laufräder und der Elevationsachse ein paar Tropfen WD40 spendieren.

    Das Leben ändert sich, wenn man sich selbst verändern will.