Luftdüse Ausbau X250 X290

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen,
    Bei mir sind an der Luftdüsen-Blende (Gitter) einige Verriegelungszähne abgebrochen. ( Luftdüse im Armaturenbrett links vom Radio)

    Hab mir bei Augustin eine neue Luftdüse bestellt. Hat jemand einen Tipp wie die alte rausgeht? Unten ist eine Schraube die hab ich entfernt, Geht aber immer noch nicht raus. ist die noch irgendwo verschraubt oder bin ich nur zu zaghaft? Ich möchte nicht noch mehr kaputt machen.

    Gruß

    Johannes

  • prinzipiell einfach ziehen, oder Schraubenzieher oben rein stecken und raus hebeln, was für eine Schraube du meinst weiß ich allerdings nicht.

    Ja die Schraube hätte auch gar nicht raus gedurft. Die hab ich nur sehen können, weil die beim Bosch-Dienst das Gitter von der Luftdüse abgerissen haben.
    Einfach raushebeln wie auch bei dem Video von ichsehnix.
    Danke Euch Beiden!