Schrankauszug Sunlight/Detlefs T67

  • Dann stell ich hier auch mal mein Ablagebrett vor.

    Da wir ausschließlich zu zweit fahren brauchen wir die Kopfstützen nicht.

    Wenn es doch mal sein sollte,alles ist Steckbar.

    Habe die Aufnahmebohrungen der Kopfstützen benutzt.

    Die Senseo bleibt immer da stehen,auch beim Fahren.

    Die ist mit den Gurt bombenfest verankert.

    Habe mich dabei auch in YouTube insperieren lassen,von "Carl der Camper"

       

    Gruss, Dieter

  • Das hab ich vor zwei Jahren realisiert. Ablage und eine Kopfstütze kann ich untereinander tauschen wenn Enkel mitfährt.

    Kaffeemaschine ist versenkbar und Kaspselspender ausziehbar. Die Klappe ist normalerweise voll mit Milch.

  • Und so bleiben sogar die Kopfstützen ( jederzeit abnehmbar ) dran.


    Martin

    hab ich auch gemacht, jedoch ohne das die Kopfstützen auf dem Brett liegen müssen oder dergleichen, auch kann da immer noch jemand mitfahren

  • Momentan sind wir (Fraule...) noch dahingehend unschlüssig, was denn in die Auszüge überhaupt rein soll. Körbe sind ja gewissermaßen durchlässig (für Kleinteile) und verschwenden auch wieder etwas Platz (durch ihre Bauform) im Gegensatz zu Schubläden. Momentan ist die Variante: oben ein ausziehbares Brett mit Eckleisten und unten evtl nix in Führung. So bliebe der Mülleimer und man könnte da Getränkeflaschen reinstellen.

    So, und nu hab ihr mir mit der Ablage einen Floh ins Ohr gesetzt :) Platz hast in der Küchenzeile ja nie genug, und da könnt man gleich Halterungen für dies& das integrieren....

    Die bessere Hälfte möcht erst ein/zwei Mal mit dem guten Stück ein paar Tage weg fahren und sich inspirieren lassen. Im WoWa hate alles über Jahre seinen Platz gefunden- nu gehts wieder von vorne los.

    Viele Grüße

    Oliver

  • hab ich auch gemacht, jedoch ohne das die Kopfstützen auf dem Brett liegen müssen oder dergleichen, auch kann da immer noch jemand mitfahren

    mein Brett/Ablage ist jederzeit abnehmbar, die Kopfstützen sind stets nutzbar und bleiben eingeschoben (lediglich die Halterstangen der Kopfstützen geben den Senkrechten der Konstruktion den Halt und Fixierung).

    Martin

  • So, war grad etwas im WoMo, und siehe da - bei unserem T67 ist das mit den Kopstützen gänzlich anders gelöst als beim Dieter oder Martin. Das Trennbrett der Küchenzeile ist quasi freistehend und die Füße der Kopfstützen sind in den Rückenlehnen der Sitzbank. Hatte leider das Handy zum fotografieren nicht dabei...

    Ich grüble jetzt grad über eine Ablage die praktisch auf das Brett geklemmt werden kann - die Kopfstützen können bleiben.

    Viele Grüße

    Oliver