Einbau Einzelsitz Peugeot Boxer

  • Hallo,

    ich möchte meine Doppelbeifahrersitzbank gegen einen Einzelsitz tauschen. Den Sitz habe ich inzwischen kaufen können. Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass man den Gurtsensor im multiecuscan deaktivieren kann. Habe mal mein Laptop dran gehängt und nach einen passenden Punkt gesucht, jedoch nichts gefunden. Hat jemand ne Ahnung, ob das geht und wenn wie ?

    Gruß

    Micha

  • Über Google habe ich seinerzeit eine Einbauanleitung und eine Stückliste gefunden. Leider habe ich beides nicht mehr.

  • Hallo

    ich bin noch in der Planungsphase und lese die ganzen selbstausbau-geschichten hier um schon mal vorab etwas zu lernen.

    Da ich wie scheinbar alle das Problem mit den Drehbaren Frontsitzen, Sitzbank tausch und Beifahrersitzbank TÜV Zulassung im ex Frachtraum habe, es aber tatsächlich viele Geschäft haben dies zu erreichen

    Frage ich mich ob es nicht wertvoll währe ein Thread zu kreieren wo erfolgreiche Umbauten Einbauten erwähnt werden.

    Nach dem Motto ich habe "meine Doppelbeifahrersitzbank gegen einen Einzelsitzgetauscht".l

    Den Einzelsitz habe ich bei Firma XY bestellt die Qualität ist angemessen.

    Zum Rotieren der Sitze habe ich die Drehkonsole der Firma XY genutzt der Einbau war hart aber das Ergebnis top .

    usw,usw

    Mir fehlen meist die Angaben was wer wo besorgt hat und wie es funktioniert hat.

    LG Markus