Schlüsselnummern in KfZ-Schein 230er Dethleffs werfen Fragen auf

  • Moin Moin Zusammen,

    igrendiw verstehe ich den Fahrzeugschein nicht so ganz. Eingetragen sind die Schlüsselnummern 4136/ 41700N7 bei einem 230er EZ: 06/2000 mit 90kw aber hierzu kann ich in keinem der bekannten Onlineshops oder in der Bucht Angebote finden. In der umfassenden Liste unter dem Link kann ich die Kombination auch nicht finden :(

    http://hsn-tsn.de/fiat.html

    Schonmal vorab lieben Dank für euere Hilfe oder Tipps.

    Gruß:wink

    Christoph

  • Online Shops sind da manches mal zu simpel gestrickt.

    Viele generelle Teile passen, wenn man in der Suche einfach nur ducato 230 eingibt.

    Dann natürlich Kenntnis der Motor Variante und der besonderen Eigenarten des Fahrzeugs, maxi oder Q14 z. Bsp.

    Pritsche oder alko oder gestrippter transporter sind in den entsprechenden Teilen wichtig...

    AA zum Beispiel, schafft es auch nicht immer, aufgrund der Nummer, die richtigen Teile rauszusuchen...

    Gruß Sven

  • ist das der hier -> 4136/346 ? Bei Womos sind ja meist die Schlüsselnummern genullt.

    Ansonsten mal im eper die FIN eingeben, dann kriegst du den genauen Typ raus inkl. Baudatum. Das sollte AA aber auch können :)

    Oder so wie Sven sagt.

  • Moin Moin,

    ja darüber habe ich eine "Annäherung" versucht aber das Restrisiko bleibt.

    eper

    ???? habe ich zuvor noch nicht gehört. Was meinst du genau damit Leif?

    Den 4136/346 hatte ich auch im Sinn nur versteh ich nicht warum es in der Zulassung falsche Nummern gibt. Wenn sie ausgenullt sind dann versteh ich das noch irgendwie aber falsch will in meine Kopf nicht so recht rein ;)